Licht ins Dunkel

Erschaffe dir deinen eigenen Leuchtturm

Meine Heilangebote für dich

Wieder in die Leichtigkeit kommen, die wir von Natur aus in uns tragen. Das Leben voller Freude und Neugier betrachten, wie die Kinder. Sich einfach wieder mutig fühlen und den eigenen Weg gehen. Erfüllt sein mit Selbstliebe und die Bereitschaft fühlen, einfach sich zu sein. Oder einfach wie ein leeres, weisses Blatt sein und einfach Neu anfangen. Selber das Blatt gestalten und mit den Farben, Formen und Bilder gestalten, so wie es für dich stimmig ist.

EINFACH - Das Leben einfach leben, so wie du dich in deinem Innersten fühlst
LEICHT - Das Leben soll sich leicht, verspielt und voller Leben anfühlen
SEIN - Du darfst wieder fühlen wie es ist in deiner wahren Essenz zu sein

Wellness Urlaub für die Seele. Auszeit nehmen und innerlich strahlen und leuchten. Zu sich selbst finden.

einfach sein – Wellnessurlaub für deine Seele

  • Fühlst du dich müde, niedergeschlagen, eingeengt?
  • Oder Situationen im Aussen erdrücken dich?
  • Möchtest du dir mal eine Auszeit gönnen und wieder in eine Leichtigkeit kommen?
  • Möchtest du wieder mehr strahlen und von Innen leuchten?
  • Sehnst du dich nach einer energetischen Reinigung, damit du wieder mehr zu dir kommen kannst und so auch klare Gedanken hast?

Der Wellnessurlaub für deine Seele – einfach sein – ermöglicht dir wieder mehr in deine Mitte und Ruhe zu kommen, so dass du dich wieder geerdet, stabil und aufgerichtet fühlen kannst. Das Meistern der alltäglichen Herausforderungen werden so leichter und klarer. In der Ruhe lassen wir die Heilenergie fliessen. Gönne dir eine Auszeit.

Das Healing findet je nach deinem Bedürfnis in meiner Praxis oder in der Natur statt.

Dauer: 40 Minuten

Kosten: CHF 88.—

leicht sein – Raus aus dem Sumpf, rein in die Leichtigkeit

  • Hast du das Gefühl, dass du dich in gewissen Themen immer wieder im Kreis drehst?
  • Als würdest du im Sumpf stehen?
  • Wünschst du dir mehr Klarheit in Themen mit der Familie, Partner oder mit anderen Menschen im Aussen?
  • Oder sind es körperliche Symptome, die dich daran hindern deinen Weg zu gehen?

Lass uns gemeinsam wieder deine Schöpferkraft entfachen, um so mehr Klarheit und Heilung für dein aktuelles Thema zu schaffen. So können die Energien wieder fliessen und Neues darf entstehen. Die Leichtigkeit darf im Leben wieder Raum einnehmen.

Im gemeinsamen Gespräch betrachten wir deine aktuelle Situation und lassen Heilung zu. Es wird immer der Augenblick angeschaut und genau das, was du empfangen möchtest, darf entstehen und heilen. Einfach so, dass wieder Bewegung ins Feld kommt und du aus deiner gefühlten Starre rauskommst.

Dauer: 45-60 Minuten

Kosten pro Sitzung: CHF 133.—

Spezialangebot

Möchtest du an einem Thema oder einer Vision dranbleien und noch etwas mehr in Bewegung setzen, dann biete ich dir ein Heilpackage mit 3 Sitzungen an.

Zusätzliche erhälst du abgestimmt auf dein Thema einen entsprechenden Raumspray, der dich bei der Heilung und dem Prozess unterstützt und stärkt.

Dauer pro Sitzung: 45-60 Minuten

Kosten für 3 Sitzungen: CHF 333.—

Ausbrechen aus dem Alltag, Klarheit über Familie, Partner, Menschen erlangen, Leichtigkeit spüren
Fernheilung bei grosser Distanz oder gesundheitlichen Problemen.

Fernheilung

Ist es dir wegen gesundheitlichen Gründen oder der zu grossen Distanz nicht möglich in meine Praxis zu kommen, kann auch eine Fernheilung durchgeführt werden.

Die Energie kennt keine Distanz, alles ist Energie.

Wir machen einen Termin ab und werden dann zuerst telefonieren. Nach dem Gespräch werde ich ca. 20min ein Healing durchführen. Während dieser Zeit darfst du dich bequem hinlegen und einfach empfangen. Danach gibt es nochmals ein kurzes Gespräch.

Dauer: ca. 45-60 Minuten

Kosten pro Sitzung: CHF 88.—

heilarbeit, heilung, medial, medium, heilmedium, energie, nicole hofmann, seele, gleichgewicht, symptome, müde, niedergeschlagen, blockaden

was ist heilarbeit?

In meiner Heilarbeit, nehme ich dich an die Hand, lass dich spüren, wie die Wurzeln wieder wachsen und sich festigen. Du darfst einfach wieder bei dir ankommen. Es ist, als könnte die Seele wieder durchatmen. In einer Heilsitzung verbinde ich mich mit dir und dem Kosmos, baue die Energie auf und lasse fliessen. Du musst nichts tun, öffne einfach dein Herz und empfange. Lasse dich fallen in der Heilenergie.

In der Einfachheit das leichte sein wieder finden. Das Leben darf leicht sein. Mit der kosmischen Energie, für die ich Kanal sein darf, bringe ich dir wieder Leichtigkeit in dein System. Wen Du dein Herz weit aufmachst, können die verschiedenen Frequenzen der Energie Blockaden lösen und deine Selbstheilung aktivieren.

Bei der Heilarbeit geschieht nur immer soviel, wie du zulässt. Du bist der Chef über deinen Körper. Du entscheidest bei der Behandlung wieviel passieren darf. Es kann sein, dass ich Impulse beim behandeln bekomme, die ich dir weitergebe oder aber du bekommst sie selber und kannst sie für dich erkennen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Akzeptieren